Feedback zum Vortrag „Magisches Indien“

Lieber Thorge,

Es war das pure Vergnügen, Deinem Fotovortrag „Magisches Indien“ zuzuhören und Deine fantastischen Aufnahmen im Kinoformat sehen zu dürfen. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich ein Bild wiedererkannt und mich an die Besprechung im Rahmen der Masterclass Reisefotografie erinnert habe. 

In meiner Funktion als German Doctors-Pressesprecherin sage ich auch 1.000 Dank für Deine Unterstützung unseres Vereins – mit dem Karma-Kalender und in Deinem Vortrag. Fabelhaft, wie Du das Interview mit unserem Langzeitarzt Tobias Vogt eingebaut hast und unsere humanitäre Arbeit skizzierst. 

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bildvorträge von Dir! 🙂

Chantal Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.