Die neue Reisefotografie Masterclass 🎓 – ab 18.10.2021

Nach 3 ausgebuchten Reisefotografie Masterclasses mit begeisterten Teilnehmer:innen startet am 18. Oktober 2021 die 4. Runde der Reisefotografie Masterclass.

Was ist die Reisefotografie Masterclass?

Gemeinsam mit dem Veranstalter Welt & Wir habe ich den Lehrgang „Masterclass Reisefotografie“ entwickelt. Bei diesem Online-Lehrgang vermittle ich allen Teilnehmenden mein Know-how aus über 35 Jahren Erfahrung mit Reisefotografie. Wer mitmacht, erwirbt nicht nur das Wissen, wie man gute Fotos macht, sondern wird auch deutlich sicherer, unterwegs und auf Reisen selbst hochwertige Ergebnisse mit der Kamera einzufangen.

Zielgruppe

Wir richten uns mit der „Masterclass“ an ambitionierte Anfänger und fortgeschrittene Amateure, aber auch Menschen, die in ihrem beruflichen Alltag die Fotografie nutzen konnten in der Vergangenheit noch viele wertvolle Anregungen aus der Masterclass mitnehmen. 

Optional: Semesterarbeit

Das Konzept bietet neben viel Know-how-Vermittlung auch Raum, im Rahmen einer (optionalen) Semesterarbeit an der eigenen Bildsprache, dem eigenen Stil oder anderen Schwerpunkten zu arbeiten. Die Teilnehmenden werden dabei durch individuelles Feedback in ihrer Entwicklung unterstützt.

Zertifikat

Am Ende erhält jeder Absolvent ein Teilnahme-Zertifikat unserer Akademie und hat das Rüstzeug, auf Reisen die einzigartige Momente auch gekonnt mit der Kamera einzufangen.

Durchführung

Alle Termine werden über Online-Videokonferenz-Plattform Zoom durchgeführt.

Video-Trailer

Video-Trailer zu Reisefotografie Masterclass

Feedbacks & Testimonials

Bereits dreimal hintereinander war die Masterclass ausverkauft.
Lesen Sie hier die Feedbacks der begeisterten Teilnehmer:innen …

Anmeldung