Feedback zum Vortrag „Magisches Indien“

Lieber Thorge,

noch einmal Glückwunsch zum sehr gelungenen Vortrag. Ich finde, Du hast das magische an Indien sehr gut und abwechslungsreich dargestellt .Obwohl ich selbst auch schon mehrfach in Indien war, fand ich es anregend und informativ. Wir überschneiden uns bei den Locations auch nur bei Kalkutta. Ansonsten war ich hauptsächlich im Nordosten und Himalaya unterwegs.
Ein Feedback, das ich bei unbekannten Besuchern aus meiner Reihe aufgeschnappt habe, möchte ich gern noch weitergeben. Ein Mann sagte, er fand den Vortrag toll, insbesondere, dass nicht nur Film an Film aneinander gereiht wurde wie bei einigen anderen Multivisionsshows. Und auch meiner Nachbarin hat es gut gefallen. 

Herzliche Grüße

Sabine Füermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.