Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Liebe Dani, lieber Thorge,

pünktlich um 20 Uhr saß ich vor dem Rechner und habe an die tollen Kursabende in den letzten Wochen gedacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel für mich mitgenommen. Das ein oder andere war mir bereits bekannt und doch hatte ich sehr oft einen „AHA!“-Moment und es machte irgendwie Klick. 

Ich wollte gerne noch einmal danke sagen: für den Kurs, die ganze Mühe und Arbeit, die ihr dort rein steckt und dafür, dass ihr einfach klasse seid! 🙂 

Euch und euren Lieben wünsche ich eine hoffentlich weiterhin schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. 

Ich freue mich auf das nächste Treffen, spätestens Anfang Februar im Lightroom-Kurs. 

Liebe Grüße

Janett Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.