Karma-Kalender 2019

Eine Benefiz-Aktion zu Gunsten der “German Doctors”

Mit dem s.g. „Karma-Kalender“ hat Marc Ludwig (Geschäftsführer von FotoTV.de) in den vergangenen 13 Jahren schon über 300.000 Euro gesammelt. Die kompletten Erlöse gehen an die Nichtregierungsorganisation „German Doctors“, von deren wertvoller Arbeit ich mich Ende Dezember 2017 in Kalkutta (Indien) selbst überzeugen konnte. (Hier unser Erfahrungsbericht dazu …)

Meine Frau und ich unterstützen die German Doctors schon seit Jahren mit Spenden. Für die Ausgabe 2019 des Karma-Kalender habe ich nun aber erstmals auch die Fotos zur Verfügung gestellt. Es war für mich eine Ehre und eine wunderbare Möglichkeit, den Menschen etwas zurück geben zu können, ohne die ich so wunderbare Reiseerlebnisse und tolle Fotos nicht hätte. 

Ich bin wirklich stolz, dass wir durch den Verkauf des Karma-Kalender 2019 insgesamt über € 46.000 an Spenden für die German Doctors sammeln konnten!

Ganz herzlichen Dank an alle, die das Projekt unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.