Fotoespresso (2020/01): “Bhutan – Im Land des Donnerdrachen”

Während ich noch in Indien unterwegs bin, ist die erste Ausgabe des Fotoespresso für 2020 erschienen (am 28.02.2020). Das Titelbild stammt von mir und zeigt das Kloster „Tigers Nest“ in Bhutan. Im Heft findet sich dann auch die 7-seitige Geschichte/Fotoreportage dazu. Es ist mittlerweile mein sechster Titel im Fotoespresso und ich freue mich sehr darüber! 😃
Auch, weil es zu meiner Vorfreude passt, denn: Im Oktober und November werde ich dort wieder auf Fotoreise gehen …

Für die Fotoreise im November 2020 gibt es übrigens aktuell noch 2 freie Plätze!
Wer Interesse hat, findet hier die Details dazu …

In der aktuellen Ausgabe des Fotoespresso wird auch das neue Programm der “Heidelberger Sommerschule der Fotografie” vom dpunkt Verlag für 2020 vorgestellt. Am 06./07. Juni 2019 bin ich selbst auch wieder in Heidelberg, als Referent dabei und leite den Praxis-Workshop:
“Fotografieren auf Reisen” – Details dazu sowie die Anmeldung gibt es hier …

Natürlich gibt es außer der Bhutan-Reportage auch wieder eine Menge andere spannende Beiträge in der aktuellen Ausgabe des Fotoespresso:

  • Bhutan – Im Land des Donnerdrachens
  • Mac Pro 2019 – der Porsche unter den Macs
  • Sie machen die Bilder (Auszug aus »Das Gefühl ist der Auslöser«)
  • Dateiformate für Fotos
  • Bildersuche in Lightroom mit ›Excire Search‹
  • Nikon Z6 – mein anderer Erfahrungsbericht

Es lohnt sich also, sich den kostenlosen Fotoespresso herunter zu laden … 
Viel Spaß beim Lesen! 

Den Fotoespresso kann man sich hier kostenfrei als PDF herunter laden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.