Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Thema - neues Forum

Hey ho!

Ich bin eine neue Kooperation nit meinem Kollegen Lutz Jäkel eingegangen, und am 15. und 16. Juli 2023 läuft unser erster Gemeinschafts-Workshop zum Thema "REPORTAGEFOTOGRAFIE - Mit Fotos Geschichten erzählen".
Außerdem wird in der nächsten Ausgabe des Fotoforum Magazins 4/2023 ein 8-seitiger Gemeinschafts-Artikel sein, in dem wir unsere Bilder / Arbeitsweisen gegenüberstellen und uns gegenseitig Feedback dazu geben. Es ist hoffentlich nur der Anfang einer neuen spannenden Serie ...

Auf jeden Fall habe ich gedacht, dass ich hier schon einmal ein ergänzendes Forum zu dieser speziellen Thematik einrichte. Ich freue mich auf eure Fragen / Anregungen und den Austausch mit euch!

Herzliche Grüße

Thorge