Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Lieber Thorge, 

acht Abende voller Tipps, Infos, Ratschlägen und jede Menge toller Bilder – die Masterclass trägt ihren Namen zurecht. Hier lernt man wirklich von einem Meister. Du schaffst es, dass man mit dem von dir erlernten Inhalten mit offenen Augen durch die Welt geht, bewusster fotografiert und sicher mit den Einstellungen und Techniken umgehen kann. Hier ist jeder willkommen und es nimmt jeder vieles an Wissen und Tipps mit – egal ob interessierter Anfänger, ambitionierter Fortgeschrittener oder wissbegieriger Profi. Die Besprechung der eigenen Bilder war immer wertschätzend und informativ, die Verbesserungsvorschläge bringen viel und helfen weiter, dass man sich selbst beim Fotografieren und bei der Bildbearbeitung weiter entwickelt. 
Ich habe hier bei dir mehr gelernt als in allen Kursen zusammen, die ich bisher besucht habe. Es waren rundum tolle und kurzweilige Abende – vielen Dank für alles.  

Schöne Grüße

Wolfgang Leh

Sehen Sie hier Wolfgang Lehs Fotos bei Instagram …