Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Lieber Thorge,

vielen herzlichen Dank für Deine spitzenmäßige Masterclass Reisefotografie. Ich habe mich alle acht Male auf diese Abende gefreut und war jedes Mal begeistert. Deine Kompetenz und Deine freundliche, didaktische Art, Dein ausgeprägtes theoretisches und praktisches Wissen zu vermitteln, sind einzigartig. Deine Beispielfotos sind ein Genuss fürs Auge. Ich konnte mein vorhandenes Können in verschiedenen Aspekten ausbauen und habe zahlreiche neue Impulse mitgenommen, die mich weiterbringen. Deine konstruktive Bildkritik zähle ich zu den Highlights: Du hast uns gezieltes Feedback gegeben, wie wir unsere Bilder noch interessanter gestalten könnten. Von der Semesterarbeit und Deinen Literaturempfehlungen zehre ich immer noch.

Die verwendete Webplattform und die Organisation vom Workshop durch Dani waren ebenfalls sehr professionell. Ich freue mich auf weitere Workshops und sehr gerne auch auf eine Fotoreise mit Dir.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Zukunft.

Bis bald!

Gerardo Friedlmeier

Sehen Sie hier Gerardos Fotos bei Instagram …