Feedback zur Fotoreise nach KASCHMIR & LADAKH 2023

Schon lange standen Kaschmir und Ladakh auf unserer Reisewunschliste. So ergab es sich sich, dass wir zum wiederholten Mal mit Thorge unterwegs waren.

Es war ein Reise voller neuer Erfahrungen. Die atemberaubende Schönheit der schneebedeckten Gipfel, die Ruhe der klaren Bergluft, die unfassbaren Landschaften, die unberührte Natur und die herzlichen Begegnungen mit den Menschen vor Ort haben uns tief berührt und unvergessliche Eindrücke hinterlassen.

Thorges Leidenschaft für die Fotografie und die Region spiegelte sich in jeder Ecke und jedem Moment unserer Reise wider.

Für alle, die auf der Suche nach einem einmaligen fotografischen Erlebnis sind und das reiche kulturelle Erbe sowie die atemberaubenden Landschaften von Kaschmir und Ladakh entdecken möchten, empfehlen wir, diese Reise mit Thorge zu unternehmen. 

Vielen Dank, Thorge, für die Möglichkeit, die Schönheit dieser Orte mit unseren Linsen einfangen zu können.

Maike & Udo Wilski