Hervorragendes Nachschlagewerk für die Reisefotografie

Feedback zum Buch “Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“

Mit diesem Buch hat Thorge Berger ein umfangreiches Werk zum Thema Reisefotografie geschaffen. Klar gegliedert, verständlich und umfassend ist es vollgepackt mit wertvollem Wissen und Tips für jeden der sich mit der Reisefotografie beschäftigt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Von der Reiseplanung bis zur Nutzung der Bilder nach der Reise werden die vielfältigsten Themen zu diesem Kapitel der Fotografie behandelt die weit über die Grundlagen hinausgehen, wie Beispielsweise der Umgang mit Menschen und das Arbeiten mit Guides vor Ort.

Ich habe Thorge Berger auch schon persönlich kennengelernt und seine offene und sympathische Art finden sich auch in diesem Buch wieder, was mich auch zu dem Entschluss gebracht hat, auch an einer Fotoreise mit ihm teilzunehmen.
Alles in allem eine klare Empfehlung .

Mario

Gefunden als 5-Sterne-Bewertung bei Amazon