Feedback zum Vortrag „IRAN – Zwei Freunde. Zwei Kulturen. Eine gemeinsame Reise.“

Sali Thorge, Sali Mehran!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den super informativen und lebhaften Vortrag mit den hervorragenden, eindrucksvollen Bildern bedanken. 
Es war mir eine grosse Freude, Euch beide noch persönlich kennengelernt zu haben. 
Als Andenken habe ich Euer Buch „Bilder aus dem Iran“ gekauft, um Euren tollen Reisebericht noch lange nachwirken zu lassen.

Wie ich bereits zuvor vermutet habe, fand der Vortrag bei den Zuschauern sehr grossen Anklang, mit einer – standing ovation – haben sie Euch gebührend Lob und Anerkennung gezollt und dies aus gutem Grunde!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute.
So hoffe ich, dass sich unsere Wege in Zukunft erneut kreuzen werden.

Martin Bürgler
Verein lebendiges Regensdorf
Anlasskoordinator