In der Jury zum Fotoforum Award Landschaften 2023

Vor wenigen Tagen ist die neue Ausgabe des Fotoforum Magazins erschienen. Unter anderem finden sich darin die Ergebnisse des Fotoforum Award „Landschaften 2023“. Gemeinsam mit Landschaftsfotograf Gereon Römer (1. v.l.) und Fotoforum-Redakteur Christian Beck (Mitte) habe ich mir dazu an einem Tag insgesamt 2.271 Bilder angesehen und diese bewertet. Ein hartes Stück Arbeit!

https://www.fotoforum.de/award/ergebnisse

Außerdem sind sie natürlich in der aktuellen Ausgabe des Magazins groß abgedruckt. Im Heft findet man auch je 22 weitere Bilder, die eingereicht und von uns in die engere Wahl genommen wurden.
Die Auswahl war wirklich riesig und es waren sehr viele gute Bilder dabei. Wir haben uns die Jurierung nicht einfach gemacht und teilweise auch schon mal länger über eine Entscheidung diskutiert. Am Ende konnten wir aber alle drei hinter dem Ergebnis stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert