Heimatlichter – Im Gespräch mit Thorge Berger

Seit gestern ist ein neues Interview mit mir online. Das Interview hat André Straub für „Heimatlichter“ mit mir geführt. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk von über 70 Fotografen, überwiegend aus Südwestdeutschland, denen vor allem die Aspekte Naturschutz und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Mehr über das Netzwerk Heimatlichter und ihre Aktivitäten finden Sie hier …

André Straub habe ich durch die Fototage Freinsheim kennengelernt, die er ebenfalls veranstaltet und bei denen ich im vergangenen Herbst (17.11.2023) sowohl ein Reisefotografie-Seminar geleitet, als auch meinen Multivisionsvortrag „IRAN – Verborgene Schönheit“ gezeigt habe. Dieses Jahr werde ich erneut dabei sein, und dort am 15. November 2024 meinen Multivisionsvortrag „Magisches INDIEN“ zeigen. Ich freue mich schon darauf, die Fototage Freinsheim sind eine wirklich schöne und empfehlenswerte Veranstaltung.

Interview bei Heimatlichter

Das vollständige Interview können Sie hier lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert