Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Lieber Thorge,

noch nie habe ich einen so genialen und praxisnahen Online-Kurs machen dürfen, wie die Masterclass Reisefotografie von dir.

Anhand deiner audrucksstarken Fotografien wurde die gut strukturierte Theorie aufgezeigt. In den Hausaufgaben vertieft und die Umsetzung in der Besprechung dieser anhand ausgewählter Fotografien von TeilnehmerInnen evaluiert und wertvolle Tipps zur weiteren Verbesserung gegeben. 

Ich durfte viel lernen, praktische Tipps mitnehmen und meine Begeisterung für die Reisefotografie wurde verstärkt. Ich freue mich auf weitere Fotografie-Kurse bei dir.

Masterclass Reisefotografie: Ein Muss für alle reise-begeisterten FotografInnen und fotografie-begeisterten Reisenden.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Mirjam Erne