Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Hallo Thorge,

gerne möchte ich auf diesem Weg Dir ein kurzes Feedback zur MasterClass 2023 geben.

Für mich war die MasterClass 2023 ein umfassender und inspirierender Einstieg in die Reisefotografie. 

Angefangen von der Planung einer Reise für die Fotografie vor Ort, den Foto – Gestaltungsregeln, dem fotografische Grundwissen und die Anwendung des neuen Wissens in den Hausaufgaben sind alle Inhalte sehr gut geeignet, um damit selbst weiterzumachen.

Die anschauliche Darstellung und Diskussion der Inhalte des Kurses sind gut geeignet um auf jedem Niveau fotografischen Könnens als Teilnehmer der MasterClass in die Reisefotografie einzusteigen.

Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung zur Anwendung von Lightroom in der Reisefotografie in 2024 um aus den Bilder das Bestmögliche heraus zu holen.

Viele Grüße

Mike Schwarzer