Sehr gutes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene

Feedback zum Buch “Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“

Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschliessen – Thorge Berger präsentiert in seinem Buch sehr viele praxisnahe Tips sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene zum Thema Reisefotografie.

Er geht dabei auch auf viele Detailaspekte ein, gibt Tips für die Planung und auch für den Umgang mit schwierigen Situationen.

Reisefotografie ist schon seit langem ein Hobby von mir – als ambitionierter Hobbyfotograf mit Hang zu technischen Details. Obwohl ich also schon einige Dinge kannte ist dieses Buch für mich dennoch eine Bereicherung und dient mir als Hilfe meine Ergebnisse zu verbessern.

Von mir eine klare Empfehlung und daher auch 5 Sterne!

jd

Gefunden als 5-Sterne-Rezension bei Amazon