Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Es war mir eine große Freude im vergangenen Jahr 2023 über das Jahr verteilt an den Workshops Reisefotografie Bootcamp 1 + 2, mit Bildern Geschichten Erzählen, Menschenfotografieren sowie online am Seminar Bildbearbeitung in Lightroom und der Masterclass von Thorge Berger teilzunehmen.

Deine Workshops und Seminare haben bei mir meine in Vergessenheit geratene Leidenschaft an der  Reisefotografie wieder voll entfacht. Du bist ein hervorragender Coach und ein genialer Fotograf und ich danke dir von Herzen für all das Wissen, dass du mir in diesem Jahr zu den Themen Fotografie, Reisefotografie und Bildgestaltung so anschaulich, strukturiert und kompetent auf sympathische Weise vermittelt hast.

Im November und Dezember hatte ich auch noch die Gelegenheit online an der Masterclass teilzunehmen und mich so nochmals mit den verschiedenen Themen der Reisefotografie zu beschäftigen und somit auch am Ball zu bleiben und das Erlernte umzusetzen und zu vertiefen.

Dabei ist mir in Zukunft bestimmt auch dein Buch Reisefotografie eine gute Hilfe und so freue mich schon sehr darauf, in diesem Jahr auch noch mit meinem Mann zusammen an deiner Fotoreise Indien teilzunehmen zu dürfen.

Sabine Liepeold