Feedback zum Vortrag „Magisches INDIEN“

Eine Reise nach Indien die ich so schnell nicht vergessen werde. Dabei war ich selber gar nicht dort! Doch es hat sich durch die tollen Bilder und Erlebnisse von Thorge Berger so angefühlt, als wäre man selbst vor Ort gewesen. Über die Qualität der Reisefotografie muss man gar nicht erst diskutieren, da haben unter anderem schon einige Fotoforen den einzigartigen Fotostil von Thorge Berger gelobt und geehrt. Indien, ein Land, das sicher nicht meine erste Wahl auf der großen Weltkarte gewesen wäre, ist für mich durch die Präsentation nun doch wesentlich mehr zu einem potentiellen Reiseziel geworden.
Man bekommt Fernweh zu etwas, was man selber noch gar nicht wirklich kennt und merkt dabei, dass man hier in Deutschland wirklich doch so wenig über dieses große Land weiß.
Vielen Dank Thorge für deine wirklich gelungene Reisepräsentation Indiens, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Reise verging förmlich wie im Flug.

Jonas Ludwig