Feedback zur Indien-Fotoreise 2018

Jetzt, bei Anschauen meiner Bilder merke ich, wie viel ich noch lernen möchte. In den Tagen mit Dir und den anderen Teilnehmern konnte ich viel für mein Ziel „meinen Blick zu verbessern “ mitnehmen. Mich hat es sehr beeindruckt zu sehen, wie viel Leidenschaft und Einsatz für Dich Fotografie bedeutet und ich konnte viel von Dir lernen. Die Atmosphäre in der Gruppe, die durch Witz und Leichtigkeit geprägt war, hat das Lernen mit und voneinander leicht gemacht. Achtsamkeit für den Augenblick, Würde für die Menschen, die uns begegnen, Sinnlichkeit im Erleben einer Situation ist meine Intention, das auszudrücken, was ich fühle. Auf der Reise mit Dir und den anderen Teilnehmern habe ich mich mit diesem Wunsch aufgehoben gefühlt. Du hast uns an viele wunderbare Orte und in sehr außergewöhnliche Situationen mitgenommen, die ich sonst nicht gesehen hätte. Danke dafür.

Malu Salzig