Feedback zum Reisefotografie-Seminar

Hallo Thorge,
wir haben Deinen Workshop beim Globetrottertreffen besucht. Absolut Spitze!
Für mich als Fortgeschrittenen (Ranking 7-8) war das ganau das Richtige, die geballte Ladung in Kürzester Zeit, hoch effektiv für mich und daher sehr kurzweilig auch vom Vortragsstil flott, professionel und sympathisch. Alles andere wäre für mich langweilig gewesen, da ich das meiste natürlich schon kannte und auch schon verinnerlicht habe. Aber trotzdem sinnvoll, wenn man es von einem Profi nochmals so zusammenfassend gesagt bzw. eingetrichtert bekommt. Schöne Fotos und passende Beispiele, geschenkt bei einem Profi wie Dir.
Sinnvoll auch für meine Frau, da ich jetzt nicht mehr stundenlang erklären muss, warum sie besser den Bildausschnitt anders gewählt hätte. Nach dem Workshop reicht jetzt der Fachbegriff: Framing, Diagonale, Goldener Schnitt und alles ist gesagt.
Danke!“

Herbert Zick