Feedback zum „Online-Workshop Reisefotografie“

Lieber Thorge,

ich habe in den eineinhalb Tagen Reisefotografie viel Neues gelernt, aber auch bereits bekanntes Wissen vertieft. Besonders den Blick auf die verschiedenen Aspekte der Bildkomposition hast Du prima rübergebracht.  Besonders gut hat mir gefallen, dass es auf alle unsere Fragen nicht nur eine Antwort, sondern häufig auch eine Begründung gab.

Das Online-Format finde ich persönlich sehr gut, gerade die Beispiele der Bildbearbeitung in Lightroom kann man mit Blick auf den eigenen Bildschirm besser nachvollziehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Seminar zur Nachbereitung der Reisefotos am 22.05.2021.

Viele Grüße

Kristina Göpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.