Super Tipps und gute Erklärungen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Feedback zum Buch „Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“ –

Reisefotografie von T. Berger ist voller wunderschöner Beispiele und erklärt Reisefotografie sehr verständlich und nachvollziehbar. Obwohl es ein Handbuch ist und damit ein sehr gutes Format hat, um es eben auch auf Reisen mitnehmen zu können, sind die Fotos sehr inspirierend und beeindruckend. So bekommt man einen guten Eindruck, wie man die besprochene Technik anwenden kann und „wo die Reise hingehen“ könnte. Die klare Struktur erlaubt es, schnell ein Thema nachzuschlagen, was auf Reisen sehr wichtig ist. Auch wenn ich selber eher Anfänger bin, glaube ich, dass das Handbuch auch für fortgeschrittene Fotografen ein gutes Nachschlagewerk ist, die viele der hier beschriebenen Techniken (z.T. vielleicht unbewusst) schon anwenden, aber diese so noch perfektionieren können. Viel Spaß damit.“

Dr. Sven Berger

Gefunden als 5-Sterne-Bewertung bei Amazon.de