Eine Schatzkiste voll von direkt umsetzbaren Tipps

Feedback zum Buch „REISEFOTOGRAFIE: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“

Gute Bücher zur Fotographie gibt es ja zuhauf. Aus meiner Sicht fällt dabei das neue Buch von Thorge Berger zum Schwerpunktthema Reisefotographie dabei sehr angenehm durch seine wirklich praxisnahe Gestaltung auf. Das Buch ist eine wahre Schatzkiste, voll von direkt umsetzbaren erprobten Tipps und Tricks bei demjenigen Einsatzgebiet der Fotographie, das für den Hobbyfotographen ja meist doch die Hauptrolle spielt – dem Fotographieren auf Reisen. Das Buch ist, vielleicht wenig überraschend, dabei durchgehend mit phantastischen Fotos aus aller Welt bebildert, die einfach richtig Lust auf Fotographie machen!
Mein Fazit: Das Buch ist meine ausdrückliche Empfehlung als Reiselektüre für jeden Hobbyfotographen.

Amazon Kunde

Gefunden als 5-Sterne-Rezension bei Amazon.de