Coverstory im Magazin „c’t Fotografie“

„Spektakulär statt gewöhnlich“

Die erste Coverstory von Thorge Berger im Magazin c’t Fotografie

Coverstory von Thorge Berger in der c't fotografie 05-2022

Ich will es nicht leugnen: Ich habe mich schon sehr gefreut, als mich die Redaktion des Magazins c’t Fotografie im März gefragt hat, ob ich nicht einen Artikel für sie machen möchte. Das ursprüngliche Konzept war, einen Artikel über Architekturfotografie auf Reisen zu machen. Das haben wir im Laufe der Zusammenarbeit zwar beibehalten, doch die Redaktion war so begeistert von meinen Fotos, dass wir das Konzept und den Umfang noch einmal erweitert haben. Der Artikel hat schließlich den Titel „Spektakulär statt gewöhnlich – Wie Sie Reisemotive fotografische neu entdecken“ bekommen, ist auf einen Umfang von 14 Seiten gewachsen und sogar Coverstory geworden! Das Heft erscheint morgen, am 05.09.22 – und ich bin mächtig stolz!

Mehr Infos zum Heft und meinem Artikel gibt es hier beim Heise Verlag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.