Fotoforum Magazin (2013/04): 4-Seitiges Feature über Thorge Berger und seine Reisefotografie

In der Ausgabe des Magazins fotoforum 04/2013  (Juli/August) gibt es ein 4-seitiges Feature über mich mit insgesamt 10 Fotos von mir!

Martin Breutmann, Herausgeber und Chefredakteur vom fotoforum schreibt in seinem einleiten Editorial zur Ausgabe:

Eine wundervolle Entdeckung sind für mich auch die Bilder, die Thorge Berger aus der fotoforum Community ab Seite 28 zeigt. Seine Fotografien aus Bhutan, Indien und Nepal sind, nicht nur im übertragenen Sinne, ganz großes Kino. Auch seine Bildsprache erinnert bisweilen an Inszenierungen aus farbgewaltigen cineastischen Epen. Die feine Beobachtung und die kontemplative Komposition aus Form, Fläche, Linie, Raum und Farbe sind sein Metier.“

Martin Breutmann
Herausgeber und Chefredakteur Fotoforum

Ich bin sehr stolz und bedanke mich ganz herzlich bei Martin Breutmann und der Redaktion des Fotoforum Magazins!