Auswahlkriterien
Zitat von Sabine Fueermann am 26/12/2020, 14:01 UhrNach welchen Kriterien suchst Du Bilder für Instagram aus? Ich selbst habe ein komisches Gefühl, wenn ich auf einer Social Media Plattform meine “Darlings” hochladen würde.
Nach welchen Kriterien suchst Du Bilder für Instagram aus? Ich selbst habe ein komisches Gefühl, wenn ich auf einer Social Media Plattform meine “Darlings” hochladen würde.
Zitat von Thorge Berger am 27/12/2020, 9:06 UhrIch bin ein Bisschen so etwas, wie ein “Quartals-Instagrammer” … Es gab Phasen, das habe ich durchaus einige Zeit investiert, um mich damit zu beschäftigen und regelmäßig Bilder hoch zu laden. Das merkt man dann auch meist an den Followern, Likes und Kommentaren. Dann gibt es wieder Zeiten, wo ich einfach andere Prioritäten habe (wie zur Zeit) und Instagram sehr vernachlässige. Das merkt man dann auch …
Grundsätzlich würde ich durchaus meine “Darlings” dort hoch laden. Aber eher in einer Phase, wo ich Instagram auch im Fokus habe. Denn, wenn du es tust, sollten sie auch gesehen werden! Und das passiert der Logik Instagram folgend eher, wenn du auch gerade sehr aktiv bist …
Ich bin ein Bisschen so etwas, wie ein “Quartals-Instagrammer” … Es gab Phasen, das habe ich durchaus einige Zeit investiert, um mich damit zu beschäftigen und regelmäßig Bilder hoch zu laden. Das merkt man dann auch meist an den Followern, Likes und Kommentaren. Dann gibt es wieder Zeiten, wo ich einfach andere Prioritäten habe (wie zur Zeit) und Instagram sehr vernachlässige. Das merkt man dann auch …
Grundsätzlich würde ich durchaus meine “Darlings” dort hoch laden. Aber eher in einer Phase, wo ich Instagram auch im Fokus habe. Denn, wenn du es tust, sollten sie auch gesehen werden! Und das passiert der Logik Instagram folgend eher, wenn du auch gerade sehr aktiv bist …