Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Hallo Thorge,

Du hast in dieser Masterclass Reisefotografie in acht Modulen wahnsinnig viel an Wissen und Erfahrung vermittelt und diese immer mit Beispielen beschrieben und gezeigt. Dabei wurde das Thema Reisefotografie sehr umfassend behandelt und neben der Fotografie selbst auch auf die Planung einer Reise und die Organisation, Entwicklung sowie die Präsentation der Bilder eingegangen.

Obwohl ich leider aus Zeitgründen nicht das Angebot einer Semesterarbeit nutzen konnte, finde ich das Konzept sehr gut, da man dadurch und auch die Zwischenaufgaben viel persönliches Feedback erhält. Auch kann man nicht nur durch Deine Beispiele, sondern auch die Bilder, Arbeiten und Kommentare der anderen Teilnehmern viel lernen und viele Anregungen sowie Ideen bekommen.

Vielen Dank für eine sehr gelungene Masterclass Reisefotigrafie, die ich allen Fotografie-Interessierten sehr empfehlen kann.

Viele Grüße,

Markus Wahler