Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Thorge,

ich möchte mich herzlichst für die wirklich gelungene, erste Masterclass bei Dir bedanken. Es war eine hervorragende Mischung aus den vielfältigsten Informationen, die man zum Thema Reisefotografie wissen muss, einer spannenden Projektarbeit, bei der ich viel lernen konnte, sowie einem interessanten Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Dein persönlicher Einsatz auch über die Seminarveranstaltungen hinaus, haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Du warst über den extra installierten „internen Bereich“ für alle Fragen und Probleme ansprechbar, und so hatten wir auch über den Schulungsabend hinaus zu jeder Zeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Probleme zu erörtern. Daraus ergab sich ein gewaltiger Gestaltungsspielraum für die eigene fotografische Entwicklung, egal, von welchem Punkt aus man startet.

Die Masterclass kann ich Anfängern wie Fortgeschrittenen uneingeschränkt ans Herz legen!
Thorge lebt Fotografie!“

Antje Barthel-Haas