Feedback zur „Masterclass Reisefotografie“

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die wundervolle Erfahrung während des Kurses „Masterclass Reisefotografie“ zum Ausdruck bringen. Deine Leidenschaft und Fachkenntnisse haben mir nicht nur geholfen, die Grundlagen der Fotografie zu verstehen, sondern auch mein Vertrauen und meine Kreativität beim Fotografieren gestärkt.

Die Art und Weise, wie du den Kurs strukturiert hast, war äußerst hilfreich, besonders die praktischen Übungen und Tipps, die ich direkt in meine Fotografie umsetzen konnte. Deine Geduld und Bereitschaft, Fragen zu beantworten, haben mir ein wirklich positives Lernumfeld geboten.

Die Vielfalt der Themen, die im Kurs behandelt wurden, von Belichtung und Komposition bis hin zu Bearbeitungstechniken, war umfassend und inspirierend. Es war großartig, so viel über verschiedene Stile und Perspektiven zu lernen.

Ich fühle mich motiviert und befähigt, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, und das alles dank der erstaunlichen Anleitung und Unterstützung, die ich von dir erhalten habe. Nochmals vielen Dank für eine fantastische Kurszeit!

P.S.: Dein Buch hilft mir auch das Gelernte immer wieder in Erinnerung zu rufen 😃

Leander Sünder