Feedback zur Bhutan-Fotoreise 2014

Absolutes Highlight war das Shooting in der Schule! Ansonsten hat mir besonders der Austausch in der Gruppe gefallen. Speziell dir, Thorge, über die Schulter schauen zu dürfen, deine Herangehensweise an Situationen, Deinen Umgang mit den ‚Models‘ und dein Post-Processing zu sehen, war ein lehrreiches Highlight.

(Ich habe …) von Anfang an eine positive und offene Atmosphäre in der Gruppe gespürt, was eine sehr gute Grundlage für die Feedback-Sessions war. Wissen ud Erfahrung wurden von allen in der Gruppe gerne getauscht.

(Es war …) eine perfekte Organisation, die auf die Bedürfnisse von Fotografen abgestimmt war. Dabei ein straffes Programm mit genug Freiraum und Flexibilität, kein Chaos bei spontanen Programmänderungen. (Eine) Top Crew, die alles möglich gemacht und uns die Wünsche von den Augen abgelesen hat.

Danke, Thorge, für deinen Einsatz vor, während und nach dieser fantastischen Reise. Besonders der intensive Austausch mit dir hat mich fotografisch weiter gebracht! Nicht zuletzt wegen privater Ereignisse auf der Reise wird diese für mich absolut unvergesslich bleiben …!
Danke dafür!

Patrick Ohler