Feedback zur Bhutan-Fotoreise 2014

Das Highlight war Bhutan (selbst)! Sehr besonders, irgendwie exotisch, aber nicht unnahbar.
Bzgl. Foto-Sessions: Das Shooting in  der Schule und die vielen atemberaubenden Landschaften. Positiv überrascht hat mich auch, dass es trotz viel Programm, erholsam war.
(Die) Atmosphäre und Zusammenarbeit waren super! Sehr gut haben mir unsere Abend-Sessions gefallen. Nicht nur die Feedbackrunden, sondern auch insbesondere die kleinen Gruppen zu Nik (Software) oder Bildorganisation allgemein.

Wie zufrieden war ich mit der Organisation, den Hotels, dem Transport, der Crew?
Sehr zufrieden, wüsste gar nicht, was man besser machen kann. Genau richtige Mischung aus zielorientierter Planung und Flexibilität.

Zu Thorge Berger …
Neben seinen didaktischen Fähigkeiten finde ich seine Offenheit und Bereitschaft sein Wissen und Know-How zu teilen bemerkenswert. (Ich) bewundere seine Leidenschaft für die Fotografie und (seine) Weltoffenheit. Dazu noch ein toller Reisegefährte.

Mehran Lhadem-Awal