Feedback zum Workshop “Profiwissen Reisefotografie”

Hallo Thorge,
ein herzliches Danke für das Seminar Reisefotografie innerhalb der Heidelberg Sommerschule.
Auch wenn ich doch einiges grundsätzlich wusste (vor allem technisch) ist es immer wieder sehr gut es aus einem anderen Mund zu hören und so kurzweilig zusammengefasst mit so viel Erfahrung dargestellt zu bekommen. Das Herzblut und die Begeisterung kam gut rüber und macht sofort Lust auf raus und ab….
Viel geholfen haben die Hintergründe und das WARUM Du es so gemacht hast. Die Herangehensweise und die Ausdauer, noch nen Schritt zu gehen, haben mich beeindruckt.
Ich werde nun Reihen schießen (gelernt) in dem Wissen, dass es DAS Bild nicht isoliert gibt.
Freue mich auf ein weiteres Seminar oder auch mal ne Reise mit Dir.
Viele Grüße”

Martin Ruoff