Feedback zum Workshop „Bootcamp Reisefotografie“

Lieber Thorge,
die zwei Tage beim Bootcamp für Reisefotografie im Altmühltal haben mir sehr viel Spaß gemacht. Besonders gefallen hat mir das Du auf jede Frage ein Beispiel aus Deiner Erfahrung auf Lager hattest und nichts unbeantwortet blieb. Der theoretische Teil war sehr kurzweilig aufgebaut und mit vielen tollen Bildern untermalt, so das ich während der Vorträge die ganze Zeit fasziniert war. Das hat mich sehr inspiriert und ich habe mir vorgenommen in Zukunft einiges davon umzusetzen. Der gemeinsame Fotowalk hat geholfen die Theorie in der Praxis auszuprobieren und gemeinsam über verschiedenste Situationen zu diskutieren. Die Location fand ich auch sehr gut. Alles in allem eine Runde Sache. Den Workshop würde ich jedem empfehlen der sich vom knipsen zum „malen mit Licht“ weiter entwickeln möchte.  Viele Grüße „

Marco Dunst