Feedback zum Workshop „Bootcamp Reisefotografie“

Lieber Thorge, 

Danke für die tollen zwei Tage Reisefotografie in Berching. Bevor ich deinen Kurs besucht habe, habe ich immer wieder überlegt, ob ich die Fotografie noch weiterverfolgen soll oder nicht. Meine Bilder waren bis dahin gut, aber der richtige Schliff und die persönliche Note hat ihnen gefehlt. Seit ich auf deinem Kurs war, habe ich die Freude und den Spaß an der Fotographie, aber auch an der Aufbereitung der Bilder wiedergefunden und es ist gleich im Anschluss eine tolle Marokko-Diashow für Familie und Freunde entstanden. Du verstehst es den Kursteilnehmern, sehr kurzweilig und mit viel Spaß und Leidenschaft die Theorie der Fotografie zu vermitteln, viele Beispiele machen es einfacher zu verstehen auf was man achten muss. Der praktische Teil am zweiten Tag, hat mir die Zeit gegeben, die Theorie in die Praxis umzusetzen und viele Dinge auszuprobieren. Am nachhaltigsten war für mich, dass wir auf „Waserspiegelungen“ achten sollen, seit dem sehen ich nur noch Pfützen mit tollen Motiven darin ;-).Ich freu mich auf den nächsten Kurs. Danke für alles.
VG

Franziska Moissl