Feedback zum Reportagefotografie-Workshop „Mit Fotos Geschichten erzählen“

Lieber Thorge, lieber Lutz,
Meine Erwartungen an den Workshop wurden zu mehr als 125% erfüllt. Die Bild und Videobesprechungen meiner eigenen Bilder und der anderen Teilnehmer waren allesamt sehr hilfreich und haben das Workshop-Thema überaus anschaulich gemacht. Insbesondere eure eigenen Projekte waren exzellent rübergebracht einmal von den Bildinhalten aber auch ganz im Sinne des Workshops wie man eine Reise, eine Reportage eine Story oder ein Buch von Anfang an konzipiert plant und realisiert. Gerade das war nochmal super wertvoller Input.
Eure zum Teil unterschiedlichen Ansätze und Herangehensweisen und wie Ihr die inhaltlich und manchmal mit einem Augenzwinkern rübergebracht habt waren dann bildlich noch die Sahne auf der Torte. Wir hatten alle neben den wertvollen Erfahrungen auch noch richtig Spass. Was will man mehr?
Wenn es eine 2.0 gibt dann bin ich sicher wieder dabei. 

Viele liebe Grüße

Bernhard Maischberger