Feedback zum Online-Workshop “Reisefotos organisieren, bearbeiten, präsentieren“

Lieber Thorge,
herzlichen Dank für die ergänzenden Infos und auch noch mal für den prima Online-Workshop gestern. Es war für mich ein runder und didaktisch sehr gut aufbereiteter Überblick über das Programm – mit viel Kompetenz und Geduld vermittelt! Bisher hatte ich Lighroom noch nicht genutzt, habe es mir heute aber gleich in der Classic Version als Abo zugelegt. Darüber hinaus fand ich es einfach sehr spannend und interessant, das ein oder andere von deiner Arbeit als Profi-Reisefotograf zu erfahren und dir quasi „über die Schulter zu gucken“ was deinen Workflow bei „Lighroom“ angeht. Da steht wirklich viel Erfahrung dahinter… und deine Fotos finde ich sowieso klasse! Vielleicht werden meine ja jetzt auch ein wenig besser 🙂

Danke auch an Hardy und Grenzgang für die Orga! 

Beste Grüße

Petra Widmayer
(leidenschaftlich Reisende, Wanderin und Trekking Guide)

Petras Bilder gibt es hier bei Instagram zu sehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.