Feedback zum Online-Workshop “Reisefotos organisieren, bearbeiten, präsentieren“

Hallo Thorge,
nochmal vielen Dank für den tollen Workshop! 
Da ich gerade in Griechenland Urlaub mache, wir waren hier die ersten Touristen,war ich über das online Angebot sehr glücklich. Da es nahezu überall, außer in Deutschland 😉 gutes Wifi gibt, war es auch für mich gar kein Problem teilzunehmen. Nicht nur das, ich konnte auch sofort einige Dinge auf meiner Reise in die Praxis umsetzten. Mir hat der Workshop geholfen, mich zu strukturieren und mich mehr mit den Stichwörtern zu beschäftigen. Auch den Radial Filter nutze ich jetzt sehr gerne! Dank meines Laptops kannich jetzt mit dem Lightroom Katalog für Korfu arbeiten und zuhause werde ich ihn sofort integrieren. Super Sache!
Sonnige Grüße aus Korfu

Anemone Träger