Ein Must-Have für Fotografie- und Reise-Begeisterte!

Feedback zum Buch „Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“ –

Direkt vorweg: Dieses Handbuch hat eigentlich noch mehr Sterne verdient! Klare Kaufempfehlung! Es ist pure (Vor-)Freude, in dem Buch zu lesen, sehr hilfreiche Tipps zu bekommen, Inspiration und tolle Beispiele gleich dazu. Nach jedem Kapitel möchte ich direkt die Kamera zur Hand nehmen und losziehen – und sei es auch nur vor die Haustüre. Ich kann mich den anderen Rezensent*innen vollumfänglich anschließen und möchte nicht alles wiederholen, was schon an Positivem geschrieben wurde. Nur eines: Ich kann nur jedem und jeder – Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r – ans Herz legen, auch einen (Online-)Fotografiekurs bei Thorge zu belegen, seine Vorträge zu besuchen oder sogar eine Fotoreise mit ihm zu machen. Er ist nicht nur ein guter Autor sondern auch ein hervorragender Redner. Seine Begeisterung für die Fotografie ist auf jeden Fall hochgradig ansteckend!“

C.N.

Gefunden als 5-Sterne-Rezension bei Amazon.de