Tolles Buch für alle, die sich fotografisch weiterentwickeln wollen

Feedback zum Buch „Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“ –

Auch ich durfte das Buch im Rahmen eines Workshops mit Thorge Berger schon vorzeitig erwerben.
Und ich kann sagen: Es ist ein tolles Buch.
Der Autor schafft es, die z. T. schwer zu verstehende Theorie beim Fotografieren (Was war nochmal die Blende? Wie fotografiere ich bvei schlechtem Licht?) sehr gut, praxisnah und so verständlich zu erklären, dass man das neue Wissen schnell in die Praxis umsetzen kann – und schnell bessere Bilder zu Stande bekommt.
Das Buch ist für alle Fotografen geeignet – Egal, ob blutiger Anfänger, ambitionierter Fortgeschrittener oder angehender Profi, unabhängig ob man Natur, Wildlife, Street, Makro, Reise, Portrait oder sonstiges fotografiert.
Auch ist es egal, welchen Kameratyp man hat oder welche Marke man bevorzugt. Die Tipps, Infos und Ratschläge sind für alle geeignet.
Mit diesem Buch kann man sich fotografisch weiterentwicken und bringt sich auf einen höheren Level.

Kurz:
Das Buch ist sehr gut geeignet für alle, die ihr fotografisches Auge schärfen und ihre Bilder (noch) besser machen wollen.“

Wolfgang L.

Gefunden als 5-Sterne-Rezension bei Amazon.de