Tiger, Panther, Leoparden, Bären und Elefanten aus nächster Nähe – 5 Sterne plus !!!

Feedback zur Tiger- & Wildlife-Fotoreise 2024 in Zentralindien

Wer mit Reisefotografie.de und damit mit Thorge Berger in ferne Länder aufbricht bekommt:

– Unvergessliche Erlebnisse, die auf Reisende und Fotografen ausgerichtet sind.
– Einen Fotografen, der für die Reisefotografie brennt.
– Thorge gibt sein Wissen bereitwillig weiter.
– Obwohl ich sehr erfahren bin, lerne ich mit Thorge immer noch viel dazu.
– Auch im Thema Lightroom ist er ein Experte und holt so viel aus den Bildern raus, dass man nur staunend daneben sitzt.

Wir ware in Zentralindien und haben 12 verschiedene Tiger in den Weiten der Nationalparks in der Natur fotografiert.

Weiterhin, und das sehen nur wenige Fotografen, konnten wir Nasenbären, Panther, Leoparden, wilde Elefanten und tausende von Vögeln formatfüllend fotografieren.

Wir haben jeden Tag 2 Pirschfahrten gemacht und waren in 3 verschiedenen Nationalparks.

Ich habe in Bezug auf Wildlife Fotografie bisher nichts Besseres erlebt.

HP Wild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert