DigitalPHOTO Magazin (2017/04): “Goldenes Myanmar”

In der neuen Ausgabe des Magazins Digital PHOTO (04/2017) gibt es ein 4-seitiges Feature über mich bzw. von mir.
Nachdem ich zunächst mit dem Fischer vom Inle-See das Coverfoto für das GRENZGANG Programmheft gestellt habe, erscheint nun auch ein Artikel mit Fotos von mir, in dem es um Myanmar als Ziel für Fotoreisen geht. Da ich bereits seit 2008 mehrfach in dieses schöne, südostasiatische Land gereist bin und dort auch Fotoreisen organisiere, hat mich nun die Redaktion von Digital PHOTO als Experten dazu “interviewt”. Gefeatured werden in dem Artike ab Seite 66 auch insgesamt sechs meiner Myanmar-Fotos, eins von den Pagoden in Bagan sogar als Doppelseite. Ich freue mich über den Artikel und die schöne Umsetzung und bedanke mich bei der Redaktion für die nette Anfrage und die gute Zusammenarbeit! 🙂
Das Heft ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich und hier auch in elektronischer Form für € 4,99 zum Download als PDF verfügbar.

Viel Spaß mit dem Artikel!