Enthält alles Wichtige für Anfänger und Fortgeschrittene

Feedback zum Buch “Reisefotografie: Praxisnahe Profi-Tipps – von der Planung bis zur Nachbearbeitung“ –

Was mir sehr gut gefällt, das Buch ist für jeden sehr verständlich geschrieben, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten und das ohne oberlehrerhaft zu wirken. Für mich ist es zu einem regelmäßigen Nachschlagewerk geworden, es enthält deutlich mehr Informationen als ich mir für ein Buch über Reisefotografie vorgestellt habe, z. B. wäre ich nicht auf die Idee gekommen vorab oder vor Ort fototechnisch über das Reiseziel zu recherchieren so wie beschrieben. Dankbar bin auch für die vielen guten Tipps, egal ob es darum geht Menschen, Landschaft oder Städte zu fotografieren. Auch die Basics sind kurz, prägnant und gut verständlich erwähnt. Hätte ich das Buch nicht schon, ich würde es umgehend kaufen.

Georg Bürkle

Gefunden als 5-Sterne-Bewertung bei Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert