Feedback zum Fotoworkshop “Bootcamp 2 – kreative Fotografie”

Vielen Dank für den tollen Workshop Bootcamp II am vergangenen Wochenende im CREATIVE STUDIO in Berching!Es war ein super intensives Wochenende, an dem ich komplett vom Alltag abschalten und mich auf die Fotografie konzentrieren konnte. Ich bin mit vielen neuen Ideen nach Hause gefahren und freue mich schon sehr darauf, das Gelernte weiter zu vertiefen und bei meinen künftigen Fototouren und -reisen anzuwenden. Bei Thorge Berger merkt man, dass ihn die Fotografie begeistert und diese Begeisterung überträgt er auf die Teilnehmer!Mir hat besonders gefallen, dass alle Themen, die wir Teilnehmer zu Beginn für uns als wichtig aufgeschrieben hatten, wir auch tatsächlich besprochen und geübt haben. Es war toll, dass Thorge uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand und wir ihn zu allem Löchern konnten und wir vor allem auch immer eine hilfreiche Antwort bekamen. Die Mischung aus Theorie und Praxis war perfekt. So konnten wir das Gehörte auch gleich in der Praxis anwenden. Natürlich werden wir es weiter üben müssen, aber die Herangehensweise wurde verdeutlicht. Thorge war sich für nichts zu schade und ohne seinem sportlichen Einsatz hätten wir das Eine oder Andere gar nicht ausprobieren können. Das Filmen mit der Kamera war für mich komplett neu, und es hat mich richtig begeistert! 

Die Location in Berching, das CREATIVE STUDIO, war perfekt und die Umsorgung hervorragend! Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht!

Herzliche Grüße und bleib gesund!“

Barbara Steinberg