LIVE-Reisereportage: Magisches Indien

Kinopolis Bonn – Bad Godesberg Moltkestraße 7-9, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Thorge Berger reist 2010 zum ersten Mal mit dem amerikanischen Fotografen Steve McCurry nach Indien und verliebt sich in dieses für ihn magische Land. – In seiner fesselnden Multivisionsshow zeigt uns der preisgekrönte Reisefotograf sein Indien und erzählt, wie alles weiterlesen …

€21

Thorge Berger ist berufenes Mitglied der GBV. Die Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V. sieht sich als Berufsverband der Referenten von Multivisions-Vorträgen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die GBV präsentiert auf ihrer Webseite unter anderem einen zentralen Terminkalender für Reise- & Abenteuervorträge unserer Mitglieder. Dieser Vortragskalender enthält hunderte von Veranstaltungen der GBV-Mitglieder, bietet Filterfunktionen und Direktlinks zum Kartenverkauf.

>> Zum TerminkalenderGBV Vortragskalender

Scroll Up