Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tiger- & Wildlife-Fotoreise

März 26 @ 0:00 April 8 @ 23:59

Eins der vielleicht letzten großen Abeneteuer

2018 habe ich es selbst zum ersten Mal erleben dürfen, Tiger-Fotosafaris in Indien. Seit dem denke ich immer wieder daran, denn: Auge in Auge mit einem Tiger, das vergisst man nicht!

Jetzt ist es soweit: Ich biete meine erste exklusive Fotoreise mit dem Schwerpunkt auf Tiger & Wildlife in Zentralindien an. Alle Details zur Reise finden Sie hier auf meiner Webseite …

€4894

Wildlife-Fotos aus Indien

Thorge Berger ist berufenes Mitglied der GBV. Die Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V. sieht sich als Berufsverband der Referenten von Multivisions-Vorträgen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die GBV präsentiert auf ihrer Webseite unter anderem einen zentralen Terminkalender für Reise- & Abenteuervorträge unserer Mitglieder. Dieser Vortragskalender enthält hunderte von Veranstaltungen der GBV-Mitglieder, bietet Filterfunktionen und Direktlinks zum Kartenverkauf.

>> Zum TerminkalenderGBV Vortragskalender

Scroll Up