Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Fotoworkshops & Fotoseminare

Fotoseminar „Sehen. Erkennen. Gestalten.“

September 23, 2023 @ 11:00 16:00

Die Fotoseminare der Dauner Fototage bieten auch in diesem Jahr wieder eine günstige Gelegenheit, mit noch besseren Ergebnissen die Freude an den eigenen Fotografien zu steigern. Die ausgereiften Techniken machen es heute leicht, ein gelungenes Bild zu machen – ein gutes Bild braucht aber mehr. Daher ist ein professionelles Fotoseminar ein Weg zu guten Bildern. Im Forum Daun wartet ein leidenschaftlicher Fotoseminar-Profi auf Sie: Thorge Berger! Schon in seinem Fotolehrbuch „Reisefotografie“ wird seine praxisorientierte Vorgehensweise sichtbar, die rasch hilft, in einem Motiv das Besondere zu erkennen. Das Wesentliche zu sehen und in einen motivrelevanten Ausschnitt zu setzen, das ist der Grundsatz für Sehen, Erkennen, Gestalten. In den Fotografien von Thorge Berger sind diese Prinzipien eindrucksvoll sichtbar und mit seiner kommunikativen Fähigkeit gelingt es ihm in seinen Seminaren exzellent, die fotografischen Fähigkeiten der Kursteilnehmer signifikant zu steigern.

Das Seminar findet von 11 -15 Uhr statt inkl. Pause.

€59
Logo-Dauner-Fototage
Leopoldstraße 5
Daun, Rheinland-Pfalz 54550 Deutschland
Google Karte anzeigen
06592 951313
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Thorge Berger ist berufenes Mitglied der GBV. Die Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V. sieht sich als Berufsverband der Referenten von Multivisions-Vorträgen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die GBV präsentiert auf ihrer Webseite unter anderem einen zentralen Terminkalender für Reise- & Abenteuervorträge unserer Mitglieder. Dieser Vortragskalender enthält hunderte von Veranstaltungen der GBV-Mitglieder, bietet Filterfunktionen und Direktlinks zum Kartenverkauf.

>> Zum TerminkalenderGBV Vortragskalender

Scroll Up