Karma-Kalender 2020 – Wir sagen DANKE!

Damit haben wir nicht gerechnet! Für 2020 geht der Karma-Kalender in “die zweite Runde mit Bildern von mir” und wir hatten gehofft, dass wir wenigstens noch einmal annähernd an den tollen Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen können. 2019 war es uns gelungen, mit dem Karma-Kalender über € 46.000 an Spenden für die German Doctors zu sammeln. Aber, wir wären nicht überrascht gewesen, wenn es weniger geworden wäre. Und was ist passiert? Für 2020 sind fast genau € 50.000 zusammen gekommen, also sogar noch einige Tausend Euro mehr! Das ist absolut großartig, wir freuen uns sehr!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, den Unterstützern, für diesen tollen Support des Projektes. Die German Doctors werden damit sehr effektiv Hilfe leisten, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Das ist schön für die Menschen in Not und bringt uns allen gutes Karma! 😉
Informieren Sie sich hier über die wertvolle Arbeit der German Doctors …

German Doctors - Hilfe, die bleibt
German Doctors – Hilfe, die bleibt

Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die beim Karma-Kalender mitgemacht und alle, die das Projekt unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.