Interview: Weltwach Podcast

Im Juni hat Erik Lorenz, der Gründer von „Weltwach – der Gemeinschaft von und für Reise- und Abenteuer-Enthusiasten“ (www.weltwach.de), ein ausführliches Interview mit mir geführt. Es war ein schönes Gespräch über verschiedene Aspekte der Reisefotografie und ist – wie ich finde – ein gutes Interview geworden. Seit Ende Juli ist es auch im Podcast von Weltwach zu hören. Wer Lust hat, sich das Interview anzuhören, kann dies entweder direkt auf der Webseite von Weltwach tun oder es sich als MP3-Datei herunter laden (übrigens auch in iTunes): https://weltwach.de/ww051-thorge-berger/
Es lohnt sich ohnehin regelmäßig bei Weltwach.de vorbei zu schauen, denn Erik hat viele spannende Stories und jede Menge interessante Interviews geführt und wird es mit Sicherheit auch weiterhin tun!

Weltwach-Interview
Weltwach-Interview