Interview: Freiheitenwelt

Zeit für ein Interview. Wie schon in der Vergangenheit, will ich euch heute wieder einen neuen Abenteuerfotografen vorstellen. In diesem Fall geht die Reise hauptsächlich nach Indien, dem Land der Gegensätze, bunter Farben und 1000 Gerüche. Da ich selber noch nicht dort war, interessieren mich Geschichten aus dem Land schon jeher. Als ich im Oktober 2017  beim El-Mundo Festival zum ersten Mal die Bilder von Thorge Berger auf der großen Leinwand sah, war ich wirklich absolut baff. In dem Land läuft wirklich ein ganz anderer Film. Auch hatten mich seine sehr ausdrucksstarken Porträts sehr berührt und ich wusste – den Typ will ich unbedingt kennenlernen. Mittlerweile kennen wir uns sehr gut, sind Freunde geworden und man trifft sich schon einmal bei dem ein oder anderen Event rund um die Vortrags- und Fotografieszene.

Das komplette Interview gibt es hier zu lesen …

Interview Freiheitenwelt
Interview Freiheitenwelt